Schön,
dass du
hier bist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Beruf und meine Berufung ist es, die Summe aller meiner Ausbildungen und Erfahrungen aus meiner 20 jähriger Praxis-Erfahrung und meiner gesamten Lebenserfahrung an Menschen weiterzugeben.

Familienstellen Familienaufstellung

Bei Problemen im Beruf, Schwierigkeiten innerhalb der Familie oder in der Partnerschaft, bei persönlichen Ängsten kann die Familienaufstellung helfen und neue Lösungswege hervorbringen

Einzelcoaching und Beratung

Die verborgenen Kräfte sind beim Familienstellen am Werk und nicht die Sichtbaren, die man meint zu wissen und zu kennen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Familienaufstellungen in Einzelsitzungen bzw. Einzelcoaching zu praktizieren

Seminare und Veranstaltungen

Allgemein versteht man unter Familienstellen – oder auch Familienaufstellung genannt – eine Methode aus der Systemischen Psychotherapie, die von Virginia Satir in den 1970er Jahren entwickelt wurde.

JIN SHIN JYUTSU

Jin Shin Jyutsu bedeutet übersetzt: Die Kunst des Schöpfers durch den wissenden, mitfühlenden Menschen. Wikipedia definiert Jin Shin Jyutsu als Harmonisierungskunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper (Qi).

Das ist mein Jahreskalender

Mein Beruf und meine Berufung ist es, die Summe aller meiner Ausbildungen und Erfahrungen aus meiner 12 jähriger Praxis-Erfahrung und meiner gesamten Lebenserfahrung an Menschen weiterzugeben.
Claudia Grill
Diplom. Familienaufsteller

Gemeinsam nach vorne Blicken