• Home
  • /Einzelcoaching und Beratung

Familienstellen - Einzelsitzung und Beratung

Die verborgenen Kräfte sind beim Familienstellen am Werk und nicht die Sichtbaren, die man meint zu wissen und zu kennen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Familienaufstellungen in Einzelsitzungen bzw. Einzelcoaching zu praktizieren.

Ich biete Familienaufstellungen an, welche mit Aufstellungsfiguren durchgeführt werden. Durch die Aufstellung der Figuren kann das wesentliche Problem dargestellt und so aus einer verschiedenen Perspektiven betrachtet werden.

Dadurch ergeben sich Lösungen, die dann in den Einzelsitzungen intensiver ausgearbeitet werden. Dabei übernehme ich die Rolle des Aufstellers, welcher sich durch absolute Zurücknahme und Urteilsfreiheit gegenüber den Familien auszeichnet. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für diese Art der Arbeit.